Hier finden Sie alles Notwendige, um einen netten Bericht über die DogSocial App zu schreiben ;)

 Alles auf einmal
Pressetexte, Logos, Icons, Screenshots und Fotos
Download Pressemappe (31 MB)
 Pressetexte
Allgemeiner Pressetext vom 16.6.2015
Download Pressetext
 Pressetext online lesen
DogSocial – professionelle Hundetraining-Apps der nächsten Generation

Unter dem Namen "DogSocial®" startet eine Reihe von professionellen Hundetraining-Apps der nächsten Generation – Von Profis für ALLE Hundeliebhaber / -besitzer.

In der ersten App "DogSocial – Training der Grundsignale" lernt der ambitionierte Hundefreund, wie er seinem Hund alle wichtigen und notwendigen Grundsignale beibringen kann. Und zwar so, dass es funktioniert!

Die Hundetraining-App wurde als hybride HTML5 App programmiert und unterstützt somit alle modernen Smartphones und Tablets (ab iOS 7 und Android 4.1) in den verschiedensten Auflösungen.

Die App zeichnet sich insbesondere durch die moderne und klare Benutzerführung und den professionellen Trainings aus.

21 HD-Videos und 41 Fotos in HD-Qualität unterstützen perfekt beim Aufbau der einzelnen Trainings.

Wertvolle Profi-Tipps im Theorie- und Praxis-Teil helfen Fehler beim Training zu vermeiden und tragen zum erfolgreichen Hunde-Training bei.

Was andere oft vernachlässigen, wird in den DogSocial Apps natürlich auch vermittelt: Was tun, wenn es keinen Trainingserfolg gibt?

Die Hunde-Training-App wurde als privates Projekt von Gerd Gaiser - Inhaber der Medienagentur "Gaiser Think Virtual" und Hundeliebhaber - realisiert. Das notwendige Hunde-Know-how kommt von der Hunde Verhaltenstherapeutin Nicole Haas.

Die nächste App ist bereits in der Entwicklung.

Weitere Infos zu den DogSocial Apps für iOS und Android unter dogsocial.de/app.

Pressekontakt:
Gerd Gaiser
DogSocial
Würmtalstraße 212
75181 Pforzheim
Telefon: +49 7231 7800770
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über DogSocial:
DogSocial bietet Hunde-Training-Apps auf höchstem Niveau was Benutzerführung, Design und Erfolg bei den Trainings betrifft. Weiterhin ist eine Hunde-Community auf Facebook im Aufbau.
DogSocial ging im Mai 2015 an den Start und wurde von Gerd Gaiser, der zusammen mit seinen zwei Hunden in einem "autarken" Haus im Würmtal bei Pforzheim lebt, entwickelt.
Weitere Informationen unter dogsocial.de.

DogSocial® ist eine eingetragene Marke von Gerd Gaiser.

 Smartphone Screenshots
DogSocial Smartphone Startseite DogSocial Smartphone Navigation DogSocial Smartphone Theorie Uebersicht DogSocial Smartphone Theorie Inhalt
DogSocial Smartphone Signal Hier DogSocial Smartphone Media DogSocial Smartphone Trainingsbeispiele DogSocial Smartphone Trainingsbeispiele Tabelle
 Tablet Screenshots
DogSocial iPad Home DogSocial iPad Navigation
DogSocial iPad Trainings DogSocial iPad Media
DogSocial iPad Beispiel
 DogSocial Icons
DogSocial bigIcon 1024x1024 DogSocial android icon 192x192
DogSocial Icon 1024x1024px DogSocial Icon 192x192px
 DogSocial Logo
DogSocial Logo
 Fotos
DogSocial emotion01 DogSocial emotion02
Gerd Gaiser mit Rüde Alfi (rechts) und Hündin Hermine (links) 
DogSocial emotion04 DogSocial emotion05
Trainerin Nicole mit Hermine
DogSocial emotion03 
Alfi – Admin und Leithund von DogSocial